Consulting

Media- und Kommunikations-Beratung

Leistungsportfolio

Mein Beratungs-Angebot erstreckt sich auf drei Bereiche:

  1. Sparringspartner für Werbetreibende
  2. Impulsgeber für Medienhäuser
  3. Interims- und Transition-Partner für Agenturen

Im Rahmen meiner Expertise biete ich v.a. Werbetreibenden Unterstützung in allen Fragen einer fundierten Media-Beratung, bis hin zur Überprüfung oder Gestaltung von Vertragsinhalten und deren Erfüllung. Im Einzelnen sind das:

  • Media-Beratung in Strategie, Planung, Umsetzung und Research
  • Offline- und Online Media
  • Internationale Media-Koordination & Beratung
  • Media-Controlling, Vertrags- und Konditionen-Check
  • Pitch Beratung, Unterstützung und Kontrolle
  • Vertragsgestaltung zwischen Agenturen, Werbetreibenden und Medien
  • Workshops & Schulungen 
  • Interim Management

Immer mit dem Ziel, die Effizienz und Effektivität der Ergebnisse innerhalb der Organisation zu steigern.

 

Weiteres zu meinen Stationen und Kompetenzen finden sie auf dieser Seite.

Für eine detaillierte Beschreibung meines Leistungs-Portfolios und meiner Historie bitte hier klicken.

 

(Die Eingabe der eMail Adresse dient lediglich meiner eigenen Information und zum Schutz meiner Unterlagen. Die Adressen werden weder weiter verarbeitet noch weiter gegeben.)