Jeder braucht gute Partner

Co-Coaches und Kooperationspartner

Meine Co-Coaches stehen auf Weiden und in Offenställen. Sie arbeiten in der Therapie, sind Schulpferde, machen Ausritte und einige sind bereits in Rente. Allesamt haben Freude daran, meine Klienten und mich bei der Coaching Arbeit  zu unterstützen.

 

...und weitere Partner

(auch bundesweit)


Impressionen

Photo Credits Stephanie Kreuzer.

Wie alles begann...

Die Ausbildung und Zertifizierung zum pferdegestützten Coach erlangte ich bei der anerkannten Expertin Franziska Müller.

 

Ins Berufsleben startete ich ursprünglich mit einer Lehre zur Verlagskauffrau und anschliessendem Studium zur Kommunikations-Fachwirtin. Bereits während meiner Tätigkeit auf Unternehmensseite ließ ich mich zum Business Coach ausbilden. Seither entwickle ich mich regelmäßig durch Fortbildungen und Supervisionen weiter - und durch täglich neue Erfahrungen und wertvolle Eindrücke!

Photo Credits Petra Müller.